Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung
Bei BIPA ist jeder Willkommen! Das bestätigt auch unsere Visagistin Erika, die trotz nicht sichtbarer Beeinträchtigung bei BIPA ihrem Traumjob nachgehen kann.
„Gesundheitliche Einschränkungen verwehren in der Firma BIPA keinem/r Mitarbeiter/in einen Karrieresprung, ganz im Gegenteil: vorbildliche Kollegialität förderte hier meine Karriere.“ – erzählt uns Erika, BIPA Mitarbeiterin, die den Karrieresprung zur Visagistin geschafft hat.
Trotz ihrer nicht sichtbaren Beeinträchtigung kümmert sie sich leidenschaftlich um das Wohlbefinden unserer Kunden und steht mit Rat und Tat zum Thema Beauty & Schönheit zur Seite.
Unser Ziel ist es, das Bewusstsein der Öffentlichkeit für die Probleme von Menschen mit Behinderung zu schärfen und zu zeigen, dass BIPA als Arbeitgeber hierbei unterstützt!
Wir freuen uns sehr, unseren Mitarbeiter/innen mit Beeinträchtigung ein Arbeitsumfeld bieten zu können, in dem sie sich wohlfühlen und ihren Beruf im vollen Ausmaß ausüben können.