BIPA Kids Days 2020

Einblicke in den Beruf von Mama und Papa

Bei den BIPA Kids Days können Eltern ihre Kinder im Schulalter von 6-15 Jahren mit zur Arbeit bringen und ihnen einen Einblick in ihr Berufsleben geben. Gemeinsam können die Kinder mit ihren Eltern einen echten BIPA Arbeitsalltag erleben.

Was unsere BIPA Eltern ihren Kindern in der Filiale zeigen wollen, bleibt ganz ihnen überlassen. Sei es beim Einschlichten von Regalen, der Erkundung neuer Sortimente oder dem Produktscannen an der Kassa. Eines ist sicher: unsere BIPA Kids erhalten ein unvergessliches Erlebnis an der Seite von Mama und Papa.

Wir freuen uns sehr, dass die Kids Days auch in diesem Jahr unter sorgfältiger Einhaltung der Hygiene- & Schutzmaßnahmen stattfinden konnten. Als kleines Dankeschön hat jedes Kind ein T-Shirt und ein Goodiebag mit kleinen Geschenken bekommen.

Wir danken unseren kleinen Helfern für die tolle Mithilfe bei den BIPA Kids Days 2020 und freuen uns schon auf nächstes Jahr!