DEINE AUFSTIEGS­CHANCEN NACH DER LEHRE

Nach Abschluss deiner Lehre startest du deine Karriere im Unternehmen BIPA.

Ob als Filialprofi, VisagistIn oder Führungskraft, Karrierewege jene mit einer Lehre begonnen haben sind im Unternehmen gelebte Praxis.

Unter dem Dach des „BIPA Campus“ erlebst du gezielte Förderprogramme in allen Fach- und Persönlichkeitsbereichen.

So bist du gerüstet für deinen persönlichen Weg.

”Als BIPA Beauty-Day Visagistin kann ich meine Leidenschaft im Beruf leben. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen wie meine Kunden mit einem Lächeln die Filiale verlassen.”

MICHAELA WAGNER – Visagistin
Lehre bei BIPA von 2008 – 2011

”Für mich ist mein Job meine Berufung! Da BIPA jungen Leuten eine sehr hochwertige Ausbildung bietet, kann man durch Fleiß und Ehrgeiz sehr weit kommen. Mir macht es sehr viel Spaß meine Mitarbeiter weiter zu entwickeln und später auch zu sehen wie weit sie gekommen sind.”

KERSTIN ZIEGLER – Rayonsleiterin
Lehre bei BIPA von 2001 bis 2004

”Seit Beginn meiner Lehre, vor 11 Jahren, habe ich bereits gewusst: Das ist genau meins! Mittlerweile bin ich Shop Manager und kann mit meiner positiven Einstellung mein tolles Team jeden Tag aufs Neue begeistern.”

ISABELLA KAHR – Shopmanagerin /Ausbilderin Graz
Lehre bei BIPA von 2004 bis 2007