ERFOLG DURCH ERFAHRUNG: Renate Daxner

BIPA ist stolz auf seine langjährigen Mitarbeiterinnen, die durch ihre Leistungen, ihr Wissen und ihre Erfahrung den Erfolg des Unternehmens entscheidend mitgeprägt haben.

Renate Daxner, Shop Managerin, erzählt aus ihrem Berufsleben.

Renate Daxner (54)
Shop Managerin
Linz

WIE ALLES BEGANN

Ich habe eine Lehre zur Parfümeriefachverkäuferin gemacht. 1981 wurde ich Mutter. 1986 habe ich bei BIPA begonnen. Ich wurde damals gleich als Shop Manager Stellvertretung aufgenommen. Seit 1998 bin ich Shop Managerin. Vor drei Jahren sind wir in eine neue, großzügige Filiale, nur 50 Meter entfernt von unserem alten Standort, gezogen. Ich genieße dieses neue, moderne Arbeitsumfeld hier sehr.

MEINE BERUFLICHEN HIGHTLIGHTS

Die Shop Manager Tage waren immer etwas ganz Besonderes, vor allem in den letzten Jahren. Das Allerschönste an meinem Job ist aber der gute Zusammenhalt im Team. Mein Highlight in diesem Jahr: Ich darf erstmals einen Lehrling ausbilden, das ist eine große Herausforderung.

SO BIN ICH PRIVAT

Ich habe vor fünf Jahren mit Golf begonnen und genieße diesen Sport sehr. Seit einem Jahr habe ich auch ein Enkelkind, mit dem ich sehr gern meine Zeit verbringe.