AUFSTEIGEN MIT BIPA: Lisa Aba

Diesmal im Karriereportrait: Beauty Day Visagistin Lisa Aba

Lisa Aba (27)
Beauty Day Visagistin
Filiale 1981, Wien

MEINE KARRIERE BEI BIPA

Ich bin gelernte Kosmetikerin und war bis 2013 in einem Privatunternehmen tätig. Im Oktober 2013 suchte ich eine neue Herausforderung und startete als Shop Manager Stellvertretung bei BIPA. Letztes Jahr absolvierte ich die Ausbildung zur Beauty Beraterin, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Seit Mai 2016 bin ich als Beauty Day Visagistin bei BIPA tätig.

DAS BESTE AN MEINEM JOB

Ich liebe es, immer neue Menschen kennenzulernen. Ich kann mein Wissen weitergeben, und es macht mich glücklich, wenn meine Kundinnen zufrieden sind, mich weiterempfehlen und wiederkommen. Dann weiß ich, ich habe meinen Job gut gemacht.

SO BIN ICH PRIVAT

Ich bin seit mehr als vier Jahren mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Meine zweite große Leidenschaft ist die Musik. Ich spiele Ukulele, das ist eine Art Minigitarre mit nur vier Saiten. Ich mag es, privat als Sängerin und Songwriterin kreativ zu sein.

MEIN ERFOLGSTIPP

Wenn du heute hinfällst, steh morgen mit einem Lächeln wieder auf.